BRAWA N Telefonzelle Swisscom eingetroffen

Die bei Reimann, Schaffhausen bestellte Telefonzelle ist heute eingetroffen. Gekostet hat sie EUR 10.20, kein echtes Schnäppchen also. Im Zuge meines „Details auf dem Bahnsteig“ Projekt wollte ich wissen wie detailliert das Modell nun ist. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin etwas enttäuscht.

Weiterlesen

IC 2000 Garnitur zum Rollmaterial hinzugefügt

Im Bereich Rollmaterial habe ich nun mein IC 2000 Set hinzugefügt.

Was mich wundert:  Auf allen WebSites sieht man den Bistrowagen als Teil des Sets.

Ich hingegen habe den Elvetino, den ich aber zumindest im Web nirgends finde. (Auch bei Lemke collection nicht). Erworben habe ich das Set bei Zolli Bolli in Sankt Gallen.

Neuer Link: PAMoB

Ein neuer Link auf Peter und Annas Modellbahn WebSite wurde eingefügt. Eine tolle Seite mit vielen interessanten Links, wissenswertem und tollen Fotos, schaut doch mal rein:

http://www.pamob.ch

Es lohnt sich!